Home

Quantenheilung
Geschenk der neuen Zeit
Heilmethoden
Die neue Wahl
Auralesung und Aurachirurgie

Kontakt

Impressum
Links

Quantenheilung oder Matrix Energetics (So nennt Richard Bartlett sein „System“) ist eine Methode, mit der man sehr oft mühelos, meist sanft und schnell Probleme aus jedem Lebensbereich transformieren kann.

Die gängige Meinung ist, dass Quantenheilung – oder als Überbegriff: Die Zwei Punkt Methode – die Ergebnisse aus der Quantenphysik nutzt. Laut den letzten Erkenntnissen (die die Wissenschaftler selbst nicht verstehen) existiert das ganze Universum aus Licht und Information.

Da es in Wirklichkeit keine feste Materie zu geben scheint, ist alles Energie. Damit können wir arbeiten. Wir, unsere Gedanken, Gefühle – einfach alles – existiert als informierter Zustand.
Die schlechte Nachricht ist: Dieser informierte Zustand wird sich meistens nicht von alleine so schnell und einfach ändern. Wenn jemand Krebs hat, wird die Krankheit meist nicht durch ein Fingerschnippen verschwinden. Es gibt natürlich immer wieder sogenannte Wunderheilungen aber darauf wollen wir uns nicht verlassen. Da meist die Ursache der Krankheit nicht aufgelöst wird, besonders nicht mit den Mitteln der Schulmedizin, bleibt sie bestehen und führt vielleicht sogar zum Tod.

Die gute Nachricht: Wenn alles aus Licht und Information besteht kann der Zustand auf genau dieser Ebene verändert werden. Dabei spielen Bewusstsein, Absicht und Energie eine Rolle. Mit der Zwei Punkt Methode werden, wie der Name schon sagt, zwei Punkte am Körper der Person, die das Problem mitbringt, gehalten. Es ist aber auch eine Anwendung ganz ohne Berührung möglich, wenn man die Punkte im Feld setzt. Wie das geht, lernen Sie auf unseren Seminaren.

Dadurch, dass eine Absicht formuliert wird (der Wunsch nach Heilung, Transformation) geschieht etwas wahrhaft magisches: Zwischen den fixierten Punkten entsteht eine sogenannte Quantenwelle die sehr schnell kollabiert. Dieser Vorgang setzt Energie frei, so dass eine körperliche oder auch anders geartete Reaktion erfolgen kann (nicht MUSS).

Das berühmte Doppelspalt Experiment hat bewiesen, dass Teilchen sich anders verhalten wenn sie beobachtet werden als wenn sie nicht beobachtet werden. Es scheint also so zu sein, dass das Bewusstsein des Beobachters eine recht erhebliche Rolle für das jeweilige Ergebnis einer Aktion spielt. Das ist auch der Grund, weshalb der Leiter eines Experiments beim letztendlich entscheidenden Versuch, z.Bsp. In einem Labor, nicht anwesend sein darf – die Erwartungshaltung der Person, die das Experiment bis zu diesem Moment angeleitet hat, könnte das Ergebnis beeinflussen bzw. verfälschen.

Wir sind mächtiger, als uns unser ganzes Leben lang eingeredet wurde. Wir gestalten unsere Realität selbst. Das Problem an der Sache ist nur a) dass wir es meist nicht glauben – und b) dass unbewusst laufende Programme, sogenannte Blockaden, uns scheinbar zu beweisen scheinen, dass wir nicht soviel Einfluss auf unser Leben haben, wie wir gerne hätten.
Es sind aber nur Programme, Glaubenssätze und Fehlwahrnehmungen – und diese können geändert, korrigiert werden.

Die Quantenheilung stellt dazu ein geniales, effektives und einfaches Instrument dar.

Wir können uns mit Hilfe der Zwei Punkt Methode von ungünstigen, hemmenden Mustern befreien um immer mehr in unser volles Potential zu kommen, Fülle und Gesundheit, Freude und Frieden zu erleben.
Unsere Essenz ist das universelle Licht und es gibt keine größere Kraft in dieser Welt. Informieren wir unser Unterbewusstsein neu und holen uns die Kraft zurück, die unser Geburtsrecht ist!