Home

Quantenheilung
Geschenk der neuen Zeit
Heilmethoden
Die neue Wahl
Auralesung und Aurachirurgie

Kontakt

Impressum
Links

Quantenheilung: Ein Geschenk der neuen Zeit

Die Zeit ist reif für eine neue Art mit den Problemen der Menschen umzugehen. Wir haben heute Techniken zur Verfügung von denen wir früher nicht zu träumen wagten.

Was wäre wenn du Methoden zur Hand hättest, mit denen du Veränderungen jeder Art schneller und einfacher einleiten könntest als jemals zuvor?

Was wäre wenn du Quantenheilung und Matrix-Coaching an einem Wochenende erlernen könntest um dich und andere Menschen und auch Tiere mit dieser genialen Technik behandeln zu können?
Matrix-Quantenheilung ist die Transformationstechnik der neuen Zeit. Du kannst damit alle, wirklich alle Bereiche des Lebens verändern.

Matrix-Coaching ist ein Realitätsmodell das auf den Erkenntnissen der Quantenphysik basiert.
Es geht nicht mehr nur darum etwas zu verändern, sondern neue Paradigmen zu erschaffen und die Begrenzungen, die sowiso nur in unseren Köpfen existieren, loszulassen. Wir sind Schöpfer unserer Realität und können uns täglich neu erfinden!

Unsere Absicht spielt dabei die zentrale Rolle. Eine klare und präzise Formulierung unseres Wunsches, unsere Intention legt die Ergebnisse in der Zukunft fest.

Die Quantenphysiker sprechen vom sogenannten potentiellen Feld das nur darauf wartet von uns genutzt zu werden.
Durch das Setzen einer Intention kommt eine Quantenwelle in Gang, die einmal kollabiert, die Absicht des geäußerten Wunsches in unser System trägt. Dadurch können tiefgreifende Veränderungen geschehen.

Matrix-Quantenheilung muß man erleben, die Welle der Transformation fühlen. Es ist ein Erlebnis das Entspannung und wahre Freude in unser Leben bringt. Leichtigkeit und Vertrauen stellen sich ein.

Quantenheilung kann bei gesundheitlichen Problemen genauso angewendet werden wie bei finanziellen Schwierigkeiten. Auch Fragen der Beziehung oder bei beruflichen Themen kann man damit arbeiten.
Erfolg in jeder Hinsicht, Fülle, Glück und Frieden können mit Matrix-Coaching erreicht werden.
Lerne eine der faszinierendsten Coaching- Methoden kennen, die es momentan auf der Welt gibt!
Quantenheilung und Matrix Energetics sind Methoden der Transformation die auch auf den Ergebnissen der Quantenphysik basieren. Die Begriffe Quantenheilung/Matrix Energetics sind von Frank Kinslow und Richard Bartlett geprägt worden. Beide haben eine alte Methode, genannt die Zwei Punkt Methode, neu entdeckt und modifiziert. Die Zwei Punkt Methode haben schon die Kahunas auf Hawaii vor mindestens 2000 Jahren angewendet. ich denke, sie ist auch bei anderen Hochkulturen wie den Ägyptern zu finden, wenn man nachforscht.

Was macht diese Heilmethode, die auf alle Probleme des Lebens anwendbar ist, so außergewöhnlich?
Sie wirkt sehr sanft und liebevoll. Sie ist leicht von jedem zu erlernen, man benötigt keine Vorkenntnisse oder Wissen als Heiler. Man muß auch nicht spirituell sein um sie zu erlernen und anzuwenden.
Man kann Quantenheilung wirklich für alle Lebensbereiche die verändert werden sollen, anwenden.

Die Absicht erschafft die Realität die wir erleben möchten.
Quantenphysiker haben nun herausgefunden, was die Weisen und Avatare schon immer wussten: Wir bestehen aus Licht und Information. Diese Informationen sind in der Matrix gespeichert und somit alle Zeit abrufbar.

Das macht es so spannend. Es ist alles da was wir brauchen! Wir müssen es nur nutzen!
Die Matrix ist die Urform, eine Art Blaupause die die Norm vorgibt, so wie es sein soll.
Durch negative Erfahrungen, negative Gedanken oder Traumatas kann unser Lichtkörper aus der Norm geraten. Dies bezeichnen wir dann als Krankheit, körperlich oder psychisch. Letztendlich ist jede Krankheit psychosomatisch bzw. energetischer Art da nur die Verformung unserer Lichtfelder zu Problemen führt.
Durch Quantenheilung/Matrix Energetics kann der unerwünschte Zustand wieder in die Norm gebracht werden. Dadurch können Krankheiten, Beziehungen, Situationen oder Emotionen transformiert werden. Der erwünschte Zustand wird mittels Absicht herbeigeführt. Das hat nichts mit Zauberei zu tun sondern ist mittlerweile wissenschaftlich erforscht.

Trotzdem bezeichne ich den Augenblick in dem die Verwandlung geschieht und oft am Gesicht des behandelten abzulesen ist, als magisch.

Das Tempo, in dem manche Menschen die Transformation erfahren läßt mich immer wieder ehrfürchtig staunen.

Die Augen beginnen zu leuchten, das Gesicht glättet sich (eine Art energetisches Facelifting) und ein Zustand tiefer Entspannung stellt sich ein.

Trotz all der positiven Erfahrungen, die ich mit der Zwei Punkt Methode gemacht habe, möchte ich hier einige wichtige Anmerkungen machen.

Zu mir kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen. Manche wollen eine neue berufliche Aufgabe meistern, ihre finanzielle Situation klären oder ihre Beziehung zu einem Menschen verbessern.
Einige kommen aber auch mit wirklich tiefsitzenden und schwerwiegenden Problemen, echten Traumatas und heftigen psychischen oder körperlichen Blokaden.

Bei dem Angebot an Seminaranbietern die es mittlerweile gibt, fällt es vielleicht schwer, die richtige Wahl zu treffen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man beinahe bei jedem etwas neues lernen kann. Jeder Anbieter hat seine eigene Art und den eigenen Focus. Bei Einem steht das Mentale und der Erfolg im Vordergrund, beim Anderen (wie bei mir) die Realitätsgestaltung mit der Liebe und das geistige Heilen.
Bei einigen Außerungen in der Werbung und auch bei den Erlebnisabenden mancher Anbieter wird allerdings der Eindruck vermittelt, alle Leiden dieser Welt könnten sofort mit einem Fingerschnippen bereingt werden.

Wenn du einen solchen Anbieter triffst (bei dem meistens auch noch das Ego ziemlich hochgefahren ist), halte besser deine Brieftasche fest und laufe in die andere Richtung!

Bei Leuten mit schweren, tiefsitzenden Problemen und Traumatas muß kreativ und ganz individuell gearbeitet werden. Auch eine entsprechende Feinfühligkeit und Erfahrung ist hier wichtig. Vor allem kann es sein, daß mit unterschiedlichen Modulen gearbeitet werden muß. Eine Quantenwelle reicht bei tief sitzenden Glaubenssätzen die Leid verursachen nicht aus.

Hier muß, wie bei einer Zwiebel, Schicht für Schicht "abgeschält" werden.
Um zu erkennen, wie beim Einzelnen vorzugehen ist, reicht es nicht aus, einmal irgendwo ein Quantenheilungsseminar mitgemacht zu haben und dann diese Techniken (weil man gut Geld damit verdienen kann) zwei Wochen später in einem eigenen Seminar weiterzugeben.
Die Technik kann jeder erlernen und weitergeben. Es geht hier aber nicht nur um eine Technik, sondern um ein Realitätsmodell. Es geht um Bewusstsein und es geht um Liebe.

Quantenheilung / Matrix Energetics sind phantastische Instrumente zur Transformation und Heilung. Wie bei allen Techniken kommt es aber immer darauf an, wer es macht. Verantwortung, Erfahrung, Hellfühligkeit und Herz sind die entscheidenden Faktoren für einen guten Matrix-Heiler.
Ich habe mich entschieden, alles mit ganzer Kraft zur Verfügung zu stellen. Ich möchte meinen bescheidenen Beitrag zum Wandel der Welt beitragen. Deshalb biete ich meine Seminare an. Lasst uns ein neues Paradigma erstellen - ein Paradigma der Liebe!