Home

Quantenheilung
Geschenk der neuen Zeit
Heilmethoden
Die neue Wahl
Auralesung und Aurachirurgie

Kontakt

Impressum
Links

Kosmische Kugel:

Kann man gut jeden Abendvor dem Einschlafen machen. Bewirkt guten Schlaf. Aber auch morgens, damit man tagsüber mit allem was man benötigt versorgt ist.

Hole dir nun bildlich aus dem Kosmos eine goldene Kugel in der alles enthalten ist, was du im Moment benötigst. Was brauchst du alles???
Lichtverbindung aufbauen
Lasse sie nun langsam über deinen Kopf in dich einfließen. Bis zu den Füßen bildlich runterziehen. Im Herzen verankern,denken das Herz dehnt sich aus.
Ausatmen, Wohlgefühl genießen
Heilkugel:

Hände vor die Brust halten, vorstellen wie diese goldene oder weiße Kugel größer wird (Lichtkugel oder Heilkugel).
Vom Kopf aus in den Körper fließen lassen, zur schmerzenden Stelle bringen und dort verankern. Sie soll hier wirken, solange bis Heilung geschehen ist. Ich kann sie nutzen, um Wissen reinzugeben das dann jederzeit abrufbar ist bei einer Prüfung etc., für mich oder eine andere Person.

Bei der Heilkugelstelle ich mir eine goldene Kugel vor, in der Heilung enthalten ist in Form einer grünen Farbe. Hier kann ich auch Medikamente reingeben.
Diese Kugel kann ich auch in die Chakren geben und darum bitten, dass alles was benötigt wird in diesem Energierad in der Kugel vorhanden sein soll.
Lichtkanal:

Kreis ziehen um den Menschen, in der Erde verankern, bis zum Mittelpunkt der Erde. Hoch bis zum Kosmosziehen. Lichtkanal baut sich auf. Bildlich ein Fenster rausschneiden und öffnen. An schmerzender Stelle den Schmerz, Entzündung, Ablagerungen, Steine bildlich linksdrehend rausziehen, Lichtverbindung aufbauen- Die Absicht ist „Entzündung raus Heilung reingeben.

Chakrenausgleich

Eine Hand auf das erste Chakra
Andere Hand aufs Kronenchakra
Lichtverbindung aufbauen, zwischen den Händen
Absicht = Chakrenausgleich sagen So lange warten, bis Ausgleich
Ausatmen, Wohlgefühl entstehen lassen, genießen.


Fremdbehandlung:

Der Klient steht und denkt an sein Thema. Es muss nicht laut ausge-sprochen werden. Der Behandler sollte die Augen offen halten.
Intension (was möchte der Klient verändern: Schmerz, Stress oder Angst weg, Wirbelsäule entspannen und ausgleichen).
Der Behandler lässt sich zu 2 Punkten am Körper hinführen.
Der Behandler bittet um Lichtverbindung zwischen den Händen.
Kopf leer machen bei Beiden. Eine Hand ins Energiefeld
Die Absicht und das Wort Vezuma aussprechen und die Welle wirken lassen. Z.B. „Schmerz weg „
Loslassen und den Klienten das Wohlgefühl genießen lassen.
Ein Schwanken oder nach hinten kippen, ebenso ein tiefes Ausatmen ist durchaus erwünscht und zeigt das eine Wirkung stattgefunden hat.
Fernbehandlung:

Bei der Fernbehandlung hole ich den Klienten vor mein geistiges Auge, besser noch ich habe ein Foto auf dem ich die Augen gut sehen kann. Der Geldbetrag sollte auch bereits schon überwiesen sein, bevor ich beginne.
Man kann auch einen Stellvertreter wählen, einen Bären (groß) oder eine große Puppe. Die Reihenfolge ist wie bei der Fremdbehandlung ich beobachte jedoch an meinem Körper, wann die Welle oder das Wohlgefühl, tiefes Ausatmen kommt.
Bei der Fernbehandlung ist es wichtig, dass mit dem Klienten ein Termin vereinbartwurde. Bevor ich beginne teile ich dies dem Klienten telefonisch mit, damit er im entspanntem Zustand ist und nicht auf einer Autofahrt, oder Meeting. Der Klient sollte immer informiert sein, bzw. es sollte sein Einverständnis vorliegen.
Dies hat zu tun mit dem freien Willen jedes Menschen.
Speisen und Getränke:

Ich lege meine Hände um den Teller oder um das Glas
Ich bitte um Verbindung meiner Hände mit Licht
Kopf leer machen
Ich bitte darum, dass die Nahrung mich optimal ernährt und alle meine Zellen verjüngt.
Jetzt sagen, Welle spüren
Mit Genuss essen.
Bedanken für die Speisen.

Es ist für mich selbstverständlich sich nach jeder Übung zu bedanken, denn ich weiß, dass eine Wirkung geschieht.